GÄSTEBUCH

 

Liebe Freunde & Reiselustige!

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unserer Homepage und sind auch gerne bereit Fragen zu unseren bereisten Urlaubs-Destinationen so gut wie möglich zu beantworten.
Auf reges Interesse & viele Mails freuen sich


Alexandra & Manfred

 

 

 

GÄSTEBUCHEINTRÄGE

 

Deli & Erich (25.5.15)

Hallo Ihr Beiden,
haben soeben Euren Reisebericht gelesen. Ich kann nur sagen aller erste Sahne. Sofort waren die Bilder, das Erlebte und Erinnerungen voll präsent.
Die Reise war durch und durch ein Highlight!
Wer war da so fleißig, soviel Freizeit während der Reise hatten wir nicht. Und die wenige die wir hatten, brauchten wir zum relaxen.
Supppppper Leistung, ganz toll! wir sind begeistert!
schöne Grüße von zwei Mitreisenden, Deli & Erich

 

Enrico (16.3.15)

Hallo ihr 2,
na da seid ihr ja laut eurer Homepage in den letzten Jahren eifrig unterwegs gewesen. Weiter so!
Schön dass ihr in Burma dabei wart und bis bald in Island!

 

Eva & Karl (12.9.13)

Hallo ihr beiden Weltenbummler!
Wie war eure zweite Route auf der AIDA Vita?
Wir waren noch nicht zu Hause und schon fehlte uns das leichte Schaukeln des Schiffes und das leise Rauschen des Meeres.
Liebe Grüsse aus dem Oberösterreichischen Mühlviertel
Karl u. Eva

 

Claudia & Peter (28.9.11)

Ganz, ganz tolle Fotos. Hab jetzt fast ein bisserl das Gefühl, auch im hohen Norden gewesen zu sein! :-) Einerseits ist es schön, Fotos von Orten zu sehen, die man vor langer Zeit selbst besucht hat (wie z. B. Hamburg, Bergen oder Trondheim), andererseits macht's auch Spaß neue Städte und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen (um die "Gormley"-Ausstellung in Stavangar beneide ich Euch ja noch heute ;-)). Ein sehr feiner, runder Reisebericht. Manfred, in Dir schlummert wahrlich ein Reiseschriftsteller! ;-) Lass Alex lieb grüßen,
Claudia

 

Brigitte & Hans (7.6.11)

Hallo Alexandra und Manfred!
Die Seite ist super! SOOO viel Arbeit! Ich kann dann, wenn ich endlich dazukommen werde, meine Fotos zu bearbeiten, fein bequem bei Euch nachlesen, was ich alles vergessen habe! Danke für das tolle "Service"!
Plant Ihr schon wieder die nächste Reise?
Ich werde sicher in regelmäßigen Abständen Eure home-page besuchen.Dann kann ich meine Neugier stillen, welche Reiseziele Eure nächsten sein werden.
Liebe Grüße aus Telfs!
Brigitte & Hans

 

Robert (18.2.11)

Hallo.
Sehr schöne Sammlung an Fotos..bin begeistert.... So sind wir alle Weltenbummler....immer unterwegs..
Zum Glück kann ich im Winter mal weg von meiner Insel...
Nun bin ich schon sehr lange Aida süchtig (Kreuzfahrt)
Viele Grüße von der Insel Hiddensee.
Euer Aidafan, Weltenbummler Robert Ott

 

Fritz (8.2.11)

Hallo Alex!
Danke für die Einladung!
Bei Euren Traumreisen vergeht einem die Zeit im nu!
Muss ehrlich sagen, große Gratulation zu der Homepage!
Was Ihr tolles Paar auf die Beine stellt ist Wahnsinn - nur nicht aufhören.
Da kann ich mir schon vorstellen, das Andere vor Neid zergehen.
Auch in Zukunft alles Gute auf Euren Traumreisen!
Mfg. Friedrich Schnepf

 

Melanie (8.2.11)

Eine richtig tolle Reiseseite habt ihr da – ich bin richtig neidisch ;)… Es ist immer wieder schön anhand solcher Hompages zu sehen, dass man nicht allein so reiseverrückt ist .
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Kussmundschiffe. Bis dahin werd ich sicher immer mal wieder vorbeischauen und stöbern.
Liebe Grüße und auf AIDAsehen, Melanie (Taufpiratin ;) )

 

Traude & Kurt (28.5.10)

Toll was Ihr macht, toll wie ihr das macht !!!!
Weiter so!
Traude & Kurt Aigner

 

Tante Fini (13.4.10)

Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich wieder einmal länger auf Eurer Seite geblieben, denn man kann sich trennen schwer. Man fühlt sich eingebunden in Eure Reisen direkt - oh ja sogar sehr. Im Gedanken reise ich ohnehin immer mit, und dass man hier hinterher nachschauen kann, das finde ich total klasse und hält mich zumindest geistig reise-fit.:-)
Seid lieb umarmt
Eure Künstlertante Fini
Übrigens, ich bin jetzt auch Buchautorin :-)
und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch auf Amazon.de mein Teddybuch mit dem Titel "Wolkenbär fällt vom Himmel" anschauen.

 

Peter (21.3.10)

Hallo Alex!
Gratulation zu der gelungenen Homepage.
Eure Fotos sind erstklassig, Wahnsinn, und ihr ein tolles Paar.
Na dann.......schöne Grüße aus Pöttsching, Peter.

 

Regina & Christa (11.3.10)

Liebe Alexandra, lieber Manfred
Hut ab, die Homepage ist phänomenal!! Christa und ich haben uns gefreut, euch beide kennen zu lernen und die gemeinsame Zeit in Ägypten auf der Grand Sun werden wir in guter Erinnerung behalten! Mailt doch mal, würde mich (uns ;-) freuen!
liebe Grüße - Regina & Christa

 

Claudia & Peter (2.2.10)

Liebe Alexandra, lieber Manfred!
Eure Homepage ist einfach klasse, topaktuell (bereits mit Ankündigung "Ägypten" und "Island"!), super umfangreich (unglaubliche 1.447 Fotos - und ich denke wir haben in der Zwischenzeit nahezu alle gesehen), absolut professionell, kreativ und benutzerfreundlich gestaltet und zum Drüberstreuen gibt’s auch noch Hochzeitsfotos! Auf einen Nenner gebracht: WIR SIND BEGEISTERT! Und das trifft natürlich ganz besonders auf Eure Reisen zu, denn da sind auch einige unserer all-time-favourites dabei: London, Cornwall, Schottland und Island – alles perfekt vor die Linse gerückt! Ihr seid einfach ein tolles Paar und die wunderbaren Fotos zeigen, wie viel Spaß Euch Eure Urlaube machen. Deshalb wünschen wir Euch noch viele weitere Traumreisen, unvergessliche Eindrücke und vielleicht verschlägt’s uns ja mal gemeinsam irgendwo hin!
Liebe Grüße,
Claudia & Peter

 

Fini :-) & Familie (19.9.09)

Hallo Ihr Lieben!
Nicht nur Eure Traumreisen verfolgen wir mit Freude auf dieser Seite.
Eure Traumhochzeit durften wir hautnah miterleben und die war wirklich wunderschön.
Alles hat gepasst und ein Kompliment an dieser Stelle zu Euren Gästen, welche Euren Reisebekannten/Freundschaften angehören. Es war eine ausgesprochen nette, fröhliche und harmonische Gesellschaft, welche einem das Gefühl übermittelt haben, als würde man sich ohnehin schon immer kennen.
Eure Seite wird immer schöner - sie ist inzwischen meine Lieblingsseite geworden.
Dickes Bussi
Lieblings- /Künstlertante Fini :-) & Familie

 

Traude & Kurt Aigner (27.1.09)

Hallo Ihr Vielreisenden,
wir können uns spät, aber doch, der Meinung von Fritz Wondrak anschließen! Ihr habt eine tolle Website -- und macht Gusto auf mehr REISEN.
Liebe Grüsse Traude & Kurt Aigner

 

Renate & Werner Kohl (22.11.08)

Wir gratulieren herzlichst zur sehr gut gelungenen Gestaltung der Homepage
und der interessanten Aufbereitung unserer gemeinsamen Reise!
Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse/Begegnungen auf euren kommenden Reisen!
Liebe Grüße
Renate + Werner Kohl

 

Sascha Niessl (13.11.08)

Lieber Herr Schuh, Liebe Frau Cucek,
Gratulation zu Ihrer sehr sehr tollen Homepage. Ich habe selten eine so gut aufbereitete und übersichtliche Homepage gesehen. Hier steckt wirklich viel Leidenschaft und Liebe drin, genauso präsentiert sie sich.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen beiden für Ihr Kommen zum gestrigen Abend bedanken und würde mich freuen, Sie auf weiteren Abenden und Reisen begleiten zu können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und guten Wochenausklang
Ihr
Sascha Niessl
PRIMA REISEN GMBH
tutto bene

 

Birgit & Peter (12.11.08)

Griaß di Alexandra und Manfred;
Wir haben Eure Homepage auf Besucher Award (Page des Jahres) entdeckt.
Eure Seite wurde nicht umsonst prämiert.
Sehr interessant bei euch zu lesen und zu schauen.
Wir selbst reisen am 16.11.2008 nach Ägypten (nach einer langen Sommersaison).
Alles Gute und viele Grüße
aus Rohrmoos bei Schladming
Birgit und Peter
Homepage: Gasthaus Riesachfall

 

Knuddeline (3.10.08)

Hallochen,
ein schöner Tag ist heute bei mir, drum hab ich Lust und Zeit für das
Internet. Durch Zufall fand ich deine Seite und fand diese ja
ausgesprochen nett. Doch nun muss ich weiterziehn, aber eine kleine
Hoffnung ist in mir, das wir uns irgendwann einmal wieder finden.
mfg
Knuddeline

 

ROPO (3.9.08)

Hallo Ihr beiden !
Haben von Alexandra eine Visitenkarte erhalten, und sofort eure Homepage besucht.
Auf den Punkt gebracht: Super, Super, Super. Macht weiter so, und viel Spass bei der Zypern-Reise.
Gevotet wird sowieso fleissig!
Wir werden Euch weiter mit viel Trinkgeld sponsern J .
Zwei treue Stammgäste

 

Barbara (30.8.08)

Hi ihr zwei,
jetzt hatte ich endlich zeit eure homepage mir in ruhe anzusehn und muss sagen sie ist wirklich toll. die bilder von der loire schlösser reise regen zum hinfahren an.
viel spaß bei der zypern reise und lg
Barbara

 

Jo (30.8.08)

Hallo Alexandra und Manfred!
Da wir anscheinend das selbe Hobby haben, habe ich wieder mal gegoogelt, und bin auf eurer Seite gelandet.
Ich kann euch nur in zweierlei Hinsicht gratulieren.
Ihr habt den Sinn des Reisens voll erkannt, und habt eine wirklich beneidenswerte Homepage gebaut.
Ich glaube aus Erfahrung sprechen zu können, wenn ich sage, das ich weiß wieviel Arbeit so eine aufwendige Seite zu erstellen und pflegen bedeutet.
ABSOLUTE HOCHACHTUNG
Ich habe selbst drei Seiten im Netz
http://midnightstar.jimdo.com/
http://bikertreff-outback.npage.de/
http://unser-teich.medion-fotoalbum.at/
Weiter so.
Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zypern Reise und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der Welt.
Denn die Welt ist sehr klein, dauert aber eine Ewigkeit sie zu berreisen (Jo)
Ich würde mich auch auf einen Gästebucheintrag freuen.
Eventuell hast du auch einen Banner. An meinen arbeite ich gerade.
MFG Jo

 

Ing. Fritz Wondrak (6.7.08)

Hallo Ihr beiden!
Eure Homepage ist wirklich toll, Ihr gebt Euch sehr große Mühe.
Unsere Reisegruppe zu den Loire-Schlössern war ja wirklich recht nett und Dr. Wagemann hat uns sehr gut geführt.
Wir wünschen Euch eine schöne Reise in das Baltikum.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Fritz Wondrak

 

Gerhard (13.6.08)

Liebe Alexandra, lieber Manfred!
Danke für Euer Schreiben zu unserer gemeinsamen Reise in Frankreich. Ich
habe mir Eure Homepage bereits kurz nach der Reise zu Gemüte geführt und
bin begeistert, mit welchem Aufwand Ihr diese gestaltet und betreibt.
Natürlich habe ich mir nach Eurer Nachricht speziell die Reise zu den
Loire-Schlössern angeschaut. Dabei haben mir Eure schönen Fotos gut
gefallen, noch mehr begeistert war ich aber von Euren Berichten über die
einzelnen Reisetage, die die Stimmung und die Eindrücke recht gut
wiedergeben. Da ich auch ein Fußballfan (Passivzuschauer) bin und mir
jeden Tag die Matches anschaue, komme ich leider erst jetzt dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich hoffe, Ihr seid schon im Reisefieber für Eure nächste Reise ins Baltikum.
Übrigens kann ich Euch auch einen Link bekanntgeben, wo Ihr ausgewählte Fotos von meinen Reisen anschauen könnt, leider aber noch ohne die Frankreich-Fotos. aus oben erwähnten Gründen (Fußball-EM).
www.panoramio.com/user/230166
In diesem Sinne freue ich mich schon auf Eure nächsten Reiseberichte auf
Eurer Hompage und wünsch Euch ein schönes Wochenende.
MfG
Gerhard

 

Levanah (4.3.08)

Hallo Alexandra und Guten Donnerstag.
Eine Liebe geht auf Reisen. Und wir dürfen die Postkartenwelten bestaunen. Levanah aus dem Tarotlande (http://tarot.ch.to) bedankt sich für die Aussichten und für die Einblicke auch. Viel Freude und eine gute <zeit..

 

Reisemaus (28.2.08)

Hallo Ihr Lieben, soooo eine tolle Seite habt ihr!!! Toll! Hoffe ich kann auch noch so viele schöne Reisen machen damit es auf meiner Seite auch noch mehr zu sehen gibt.
Liebe Grüße, die Reisemaus.npage.de

 

Fini, Adi & Thomas (28.10.07)

Die große Kunst des Lebens ist: \"Das Schöne, welches uns es bietet, zu sehen, daraus zu schöpfen: Lebensfreude und Lebenskraft, und diese anderen Menschen weiter geben, wie Ihr Beide es wunderbar schafft.\"
Aus Euren Berichten kann man auch wunderbar schöpfen.:-) Die Homepage ist sehr schön und umfangreich gelungen *Kompliment*!
Weiterhin viele gemeinsame Reisen, Gesundheit und Lebensfreude wünscht Euch Eure Künstlertante Fini und liebe Grüße natürlich von Onkel Adi und Thomas

 

(11.10.07)

Hallo ihr Reisenden!
Ihr habt ja wirklich schon viel unternommen! Eure Homepage find ich echt klasse. Vorallem die Bilder gefallen mir gut. Hab gerade durch zu Fall eure Seite endeckt. Also, ich muss dann mal wieder weiter. Tschüss und noch viel Spaß bei eurer nächsten Reise.
Wer Lust hat, kann meine Homepage unter www.wut.eu.tc besuchen.
Tschüss

 

Heidi (8.10.07)

Hallo, Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich Euch jetzt auf Eure Schwedisch-Kenntnisse prüfen und mein Kompliment über Eure Homepage in dieser Sprache zum Ausdruck bringen, aber ich will Euch nicht in Schweiß versetzen und an Euren grauen Haaren mitschuldig sein. Wisst Ihr eigentlich noch, was die Mythologie der Samen aussagt ? Ich helfe Euch: Am Anfang war ein Rentier. Es war ganz anders als die anderen Rentiere, denn es war weiß. Aus seinen Adern und Venen wurden die Flüsse. Sein Fell wurde zu Bäumen, Wäldern und Wiesen. Die Augen des Rentieres stiegen zum Himmel empor und wurden zu den Sternen. Sein Herz sank tief in die Erde und daraus wuchsen unsichtbare Bänder, die ein Netz bildeten, das alles Lebende verband: Menschen, Tiere und Pflanzen. Alle hören auf den Herzschlag der Natur. Die Erde ist die Mutter und die Sonne der Vater. Er schenkt Licht und Wärme und schafft dadurch das Leben. Wenn das Leben eines Menschen endet, steigt seine Seele auf zum Himmel. Dort vereinigt sich das Licht seiner Augen mit dem seiner Vorfahren. Alle Lichter zusammen bilden das Nordlicht. Hörst du den Gesang des Nordlichtes ? Die Berge - so sagen die Samen - seien aus den Körpern der Rentiere entstanden. Nach der Legende wird die Sonne von den Rentieren am Himmel entlang gezogen. Viele Liebe Grüße aus dem Norden; es wäre schön, Euch bei irgendeiner Tour wiederzusehen. Heidi
8.10.2007

 

Anna Maria (13.9.07)

Hallo!
Finde die Homepage sehr gut, habe auch schon fleißig für euch gevotet und werde es weiterhin machen!!!!
Liebe Grüße

 

Paul Sidlo (10.9.07)

hallo urlauber
bin schon ganz neugierig auf eure skandinavienbilder. habe selbst schon ein wenig produziert und auf meiner seite veröffentlicht und auch einen link zu eurer seite eingebaut (meine seite ist leider nicht so professionell wie eure).
liebe grüße
(www.sidlo.at)

 

Angela (9.9.07)

Hallo Ihr Traumreisende,
Ihr seid ja schon ganz schön viel rumgekommen. Gratulation zu Eurer Seite gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf den Bericht von Skandinavien. Dort waren wir vor einigen Jahren mit dem Camper und es war ein toller Urlaub. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Besucher Award !!!!! Schöne Grüße

 

Carola & Christian (20.7.07)

Hallo zusammen!
Wir haben es endlich geschafft einen Blick auf eure Homepage zu werfen. Wirklich sehr gelungen! So können auch wir nicht Weltreisenden die schönen Flecken unserer Erde einmal sehen. Auch die Beiträge sind kurz und informativ. Super! Viel Spass bei Eurer nächsten Reise.
Liebe Grüße

 

Gerhard (12.7.07)

Hallo!
Hab mir gerade Eure Hompage etwas durchgeschaut. Wirklich gut gelungen und sehr umfangreich.
Xandi ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! (wow bist du schon alt.... :-) )
Schöne Grüsse aus dem Mostviertel

 

Irene (15.4.07)

Liebe Alexandra! Lieber Manfred!
Diese Homepage ist wirklich großartig! Ich gratuliere herzlich! Natürlich gefällt mir der Bericht über unsere gemeinsame Irland-Reise ganz besonders gut! Ich bin ja, wie ihr wisst, auch schon ein bisschen herumgekommen, aber diese Reise mit euch, Margit, Peter u.a. unter Karls Leitung war schon etwas ganz Besonderes. Schade, dass ihr jetzt zu Ostern nicht nach Nordspanien mitfahren konntet, aber wir haben mit Rioja und Orujo auf euch angestoßen. Außerdem werden wir bestimmt wieder einmal ein gemeinsames Reiseziel finden. Vorerst wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt in der Toskana. Das Nordkap reizt mich auch schon lange, aber Margit zieht es nach Peru oder Südafrika, und mich ...? On verra bien!
Liebe Grüße und bis bald

 

Inge & Johannes (14.3.07)

Hallo Ihr Beiden,
Wir bewundern Euch wie Ihr Eure Reisen kurz und prägnant dokumentiert.
Nach unserer gemeinsamen Reise durch Portugal haben wir noch folgende Orte besucht:
Umbrien-Busrundreise,
Ungarn-Busrundreise,
Schweiz: Wanderwochen für Senioren,
Südtirol-Busrundreise.
Für heuer haben wir eine 10-tägige Busreise ins Baltikum abgeschlossen.



 

Margit (4.3.07)

Liebe Alexandra , lieber Manfred!
Ich habe selten so eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage gesehen. Ich bin überzeugt, dass ihr noch viele schöne Reisen unternehmen werdet. Vielleicht treffen wir uns bei einer wieder?
Liebe Grüße

 

Angelika & Mario (27.2.07)

Hallo, Ihr Lieben!
Herzliche Gratulation zu Eurer sehr gelungenen, aufwändigen Homepage. Es war uns ein großes Vergnügen, die Fotos unserer gemeinsamen Reise nach London und Cornwall zu betrachten. Ihr habt Euch ungeheuer viel angetan - echt super!!!!!
Liebe Grüße




 

Ilse & Franz (5.2.07)

Hallo Ihr Zwei,
haben große Freude mit Eurer Homepage gehabt. Schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Sorrent-Reise und tolle Bilder! Wir hoffen es geht Euch gut.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Euren Reisen

 


2007-2019 Schuh-Design. Alle Rechte vorbehalten. Fotos - inklusive der Verlinkungen zu selbigen - sind ausschließlich Eigentum des Seitenbetreibers.

Sie sind hier:  >> Gästebuch